Neuer Kunde Stahl-tec GmbH

Auch die Stahl-tec GmbH vertraut uns einen weiteren großen Auftrag im Bereich der Sandstrahlanlagenwartung an


Auch im Jahr 2012 setzt Lupo’s Industriemontage auf Wachstum: Wir freuen uns, die Firma Stahl-tec GmbH als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Das bayerische Unternehmen Stahl-tec wurde im Jahr 1968 in Stegmühle in Willmering bei Regensburg gegründet und ist eine der führenden Firmen auf dem Gebiet der Stahlverarbeitung. Stahl-tec ist auf Turm und Mastkonstruktionen spezialisiert welche in Form von Flutlicht-, Funk und Reklamemastkonstruktionen entworfen und in Eigenregie entwickeln werden.

Unter anderem baute das Unternehmen die einzigartigen Flutlichtmasten für das Olympiastadion in München in den 1970er Jahren wofür sie ausgezeichnet wurden. Das unter Denkmalschutz stehende Objekt ist auch 40 Jahre nach Fertigstellung eines der markantesten Wahrzeichen Münchens.

Lupo’s Industriemontage erhielt den Auftrag, eine Rollbahn-Strahlanlage von Trägern und Masten der Firma Stahl-tec professionell zu warten. Wir freuen uns über ein neues, großartiges Projekt im Bereich der Sandstrahlanlagen Wartung und Instandsetzung.

Foto: Rudolf Schuba